Häufig gestellte Fragen

Es ist ganz einfach. Klicken Sie auf den Button „Anmelden“ auf einer beliebigen Seite unserer Webseite. Geben Sie die erforderlichen persönlichen Daten einschließlich Ihres Benutzernamens, Passworts und der E-Mail-Adresse ein. Sobald Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, müssen Sie den Casino-Regeln zustimmen und Ihre Registrierung bestätigen. Öffnen Sie einfach die letzte E-Mail von Megaslot Casino und klicken Sie auf den Verifizierungslink.

Um das Passwort wiederherstellen zu können, müssen Sie zur Autorisierungsseite gehen und auf den Button „Passwort vergessen?“ klicken. Anschließend geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken auf „Passwort wiederherstellen“. Danach folgen Sie den Anweisungen, welche Sie an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten.

Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse vergessen haben, kontaktieren Sie bitte den Supportdienst. In diesem Fall müssen Sie das Identifizierungsverfahren durchlaufen, um sich identifizieren zu lassen. Ein Mitarbeiter des Kundendienstes wird Ihnen helfen, Ihre E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Bitte beachten Sie, dass dieses Verfahren nicht üblich und regelmäßig und für jeden Kunden einzigartig ist.

Es ist nur ein Konto pro Person und ihre Familie, Wohnadresse, E-Mail-Adresse, IP-Adresse, Telefonnummer, Kreditkarten- oder Debitkarten-Nummer, E-Walltet-Nummer, Zahlungssystem-Account (Neteller, Skrill etc.) und elektronisches Gerät (Computer, Mobiltelefon, Tablet etc.) möglich. Ihr Konto wird sofort gesperrt, sollten Sie über mehr als ein Konto verfügen und alle Ihre Gelder werden einbehalten.

Das können Sie ganz einfach tun, weil jeder Kunde die Möglichkeit hat, zu jeder Wärung, die von unserem Casino unterstützt wird, zu wechseln. Um dies zu tun, wählen Sie eine der Währungen, bevor Sie Ihr Konto aufladen. Bitte beachten Sie, dass Sie die Auszahlung nur in der Währung anfordern können, die als Währung der Geldbörse festgelegt wurde.

Das Casino akzeptiert Zahlungen in folgenden Währungen: EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD und ZAR.

Alle Einzahlungen werden fast sofort bearbeitet.

In der Regel kann das Geld 24 Stunden nach der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Auszahlung abgehoben werden. Die tatsächlichen Auszahlungszeiten können je nach Auszahlungsmethode variiren. In den meisten Fällen geschieht dies sofort nach der Einleitung der Zahlung. Bei Auszahlungen mit einigen Bankmethoden müssen Sie 1-3 Banktage warten.

Informationen über die aktuellen Limits finden Sie auf der Seite "Zahlungen".

Ja, es gibt einige Beschränkungen. Informationen darüber finden Sie auf der Seite "AGB"

Das Megaslot Casino kann jederzeit um die Identitätsbestätigung des Spielers bitten.

Nach dem Erhalt erforderlicher Unteralgen und Dateien wird Ihr Konto sofort verifiziert.

Ausführliche Informationen zum Erhalt von Boni finden Sie auf der Seite :> «"Bonusbedingungen"»

Die Wette wird in der Glücksspielbranche in den Spielen eingesetzt, wenn dies durch die Bonusbedingungen erlaubt ist. Während des Wettvorgangs werden Ihre Einsätze zusammenaddiert, bis der gewünschte Betrag für den Wetteinsatz erreicht ist. In der Regel wird der Bonusbetrag durch den Einsatzbetrag multipliziert. Zum Beispiel, wenn ein Bonus einen Wert von 100 Euro hat und die Anzahl der Einsätze 50 beträgt, müssen Sie so lange einsetzen, bis Sie den Betrag von 5.000 Euro erreichen, um die Wettbedingung erfüllen zu können.

Bitte lesen Sie die Bonusbedingungen sorgfältig durch. Dies passiert manchmal, wenn Sie gegen die Bonusbedingungen verstoßen oder diese nicht beachten. Wenn Sie z. B. Ihren Bonus einsetzen und den verfügbaren Betrag überschreiten, wird die Wette nicht akzeptiert. Wenn Sie keine Regeln oder Bedingungen verletzt haben und dies irrtümlich passiert ist, können Sie unseren Supportdienst kontaktieren und um Hilfe bitten.

Ja, Sie können ein persönliches Bonusangebot jederzeit erhalten.

Versuchen Sie, die Seite neu zu laden. Sie werden Ihre Daten nicht verlieren. Das Spiel wird von dem Moment aus fortgesetzt, wo es eingefroren ist. Wenn dasselbe Problem erneut auftritt, versuchen Sie den Browser neu zu starten (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer). Wenn dies wieder nicht hilft, versuchen Sie Ihren Cache zu leeren oder wenden Sie sich umgehend an den Kundendienst.

Sie können Ihre eigenen Einzahlungslimits einrichten, um große Verluste vermeiden zu können.

Ja, Ihre Daten sind gut gesichert! Die Sicherheit von personenbezogenen Daten ist unsere Priorität. Von unserer Seite aus garantieren wir ihren maximalen Schutz.

Sie können entweder eine befristete oder eine vollständige Schließung des Kontos in den Kontoeinstellungen vornehmen. Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang unumkehrbar ist.

Bei weiteren Fragen zögern Sie sich nicht, unseren Supportdienst zu kontaktieren. Sie können diesen per Live-Chat oder E-Mail erreichen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir versuchen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Wir verwenden Cookies, um Ihre Spielerfahrung zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien Cookie-Richtlinien

Frequently Asked Questions (FAQ)

The registration process is very simple. You need to click on the button “Sign Up” available on any page of the website. Then you should fill all your required personal details, including username, password and email. Once you are done with this, you need to agree with the terms and conditions and to confirm your registration. This can happen easily by opening your latest email from Megaslot Casino and click on the verification link.

If you want to restore your password, you should go to the authorization page and click on the button called “Forgot Password?”. Then you need to enter your email address and click “Reset Password”. On your registered email address you will get instructions, how you can recover your password.

If you forgot your email, you will need to reach customer support. Identification procedure must proceed in order to verify your identity. The customer care specialist will help you to recover your email. Note that the procedure is not something typical and regular and it is unique for each customer.

You can create up to one account per person and their family/household, home address, email address, IP address, telephone number, account number, credit or debit card number, e-wallet number, payment system account (Neteller, Skrill, etc.), one electronic device (computer, mobile phone, tablet, etc.). Your account will be immediately suspended, if you have more than one account and all your funds will be confiscated.

You can do that easily, as each customer is available to change it from all of the supported currencies. If you want to change it, select the currency you prefer, before you make a deposit. Please note that you can request payment only in the currency of a certain wallet.

Megaslot Casino accepts the following currencies: EUR, USD, NOK, CAD, PLN, NZD and ZAR.

All deposits will be processed almost immediately.

All requests for withdrawals will be processed within an hour. The actual transaction times may vary for the different payout methods. In most of the cases, it will happen immediately after the payment is being initiated. If you cash out using some of the banking methods, you will need to wait 1-3 working days.

The actual limits can be found on the following page "Payments".

All transactions are being processed without any fees!

Yes, there are certain limits, all of them can be found on the page "Terms and Conditions"

Megaslot Casino can ask you to confirm your identity at any time.

Once we have all the needed documents and files, your account will be immediately verified.

All bonuses and terms can be found on this page:> «"Bonus Termas and Conditions"»

Wagering occurs in the industry of gambling in the games that are allowed by the bonus terms. During the wagering process, all your bets will be added together until the required amount for wagering is being matched. Commonly, the amount of bonus is multiplied by the amount of the wager. For example, if the bonus amount is 100 euros, while the wagering requirement is 50 times, it means that you will need to make bets until you reach the amount of 5,000 euros in order to complete the wagering.

You are kindly requested to read the bonus terms in details. It happens sometimes if you are violating the rules or ignoring them. For instance, if you are wagering your bonus and you are exceeding your limits, the wager will not be accepted. If you did not breach any rules or terms and you are getting this by mistake, you can reach our customer support and ask for assistance.

Yes, you can get a personal bonus offer at any time.

You should try reloading the page. Do not worry about any data loss! The game will have to launch from the same point at which it froze. If you face the same issue again, try to restart the browser (Google Chrome, Mozilla Firefox, Opera, Internet Explorer). If this does not help again, try to clean your cache or immediately contact the customer support service.

You can set up your own depositing limits so you can avoid any big losses.

Yes, your data is very well secured! The safety of personal data is one of the most important things for us. We can guarantee maximum protection from our side.

You can close your account temporarily or completely from your account settings. Please note that this is an irreversible process.

If you have any questions left unanswered, do not hesitate to contact our customer support centre. You can reach it using the Live Chat or the Email option. Once we have your inquiry, we will try to reply to you as soon as possible.

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy